Domain digital-options.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt digital-options.de um. Sind Sie am Kauf der Domain digital-options.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Fernsehen:

Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen (Gundlach, Hardy)
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen (Gundlach, Hardy)

Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen , Eine Conjoint-Untersuchung der strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Video-on-Demand-Markt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230908, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Autoren: Gundlach, Hardy, Seitenzahl/Blattzahl: 118, Keyword: cinema-on-demand; Abrufvideo; competition; Conjoint-Analyse; conjoint analysis; digitales Fernsehen; digital television; empirische Studie; empirical study; Fernsehsender; media conglomerates; media market; Kino-on-Demand; media studies; newcomers; Medienmarkt; on-demand video; Medienwissenschaft; online services; Newcomer; Onlinedienste; pay-per-view; streaming media; television broadcasters; TV; video-on-demand market; VoD providers; VoD-Anbieter; VoD streaming services; VoD-Streamingdienste, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft~Internet / Politik, Gesellschaft~Wettbewerb / Wirtschaft~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft~Geschäftswettbewerb~Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 220, Breite: 149, Höhe: 9, Gewicht: 228, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
Wettbewerb Im Digital Transformierten Fernsehen - Hardy Gundlach  Kartoniert (TB)
Wettbewerb Im Digital Transformierten Fernsehen - Hardy Gundlach Kartoniert (TB)

Der Autor erforscht mit mehreren Methoden den Wettbewerb im Video-on-Demand-Markt mit dem Ziel die strategischen Potenziale etablierter Medienkonzerne und von Newcomern im Markt für VoD-Streamingdienste einzuschätzen. Die empirische Studie fußt vor allem auf der Methode einer Conjoint-Analyse. Im Ergebnis zeigt sie dass exklusiver Content für die Nachfrage nach VoD neben Preis und Vielfalt der entscheidende Treiber im VoD-Markt ist. Daraus ergeben sich strategische Handlungsmuster und Empfehlungen für VoD-Anbieter.

Preis: 29.00 € | Versand*: 0.00 €
Auslaufmodell Fernsehen?
Auslaufmodell Fernsehen?

Das traditionelle Fernsehen ist unter Druck. Herausgefordert wird es durch das Internet, das mit 40 Millionen Nutzern in Deutschland längst zu einem Massenmedium geworden ist. Stetig steigende Bandbreiten und immer günstigere Flatrate-Zugänge steigern die Attraktivität des Mediums für Anbieter und Nachfrager weiter. Einen entscheidenden Beitrag zur Steigerung der Breitenwirkung des Internets leisten dabei audiovisuelle Inhalte. Angebote wie IPTV, Web-TV oder Videoportale treten zunehmend in Konkurrenz zum herkömmlichen Fernsehen. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen stellt sich die Frage nach der Zukunft des Fernsehens in einer digitalen Medienwelt. Ist das traditionelle Fernsehen ein Auslaufmodell im Wettbewerb mit Online-Angeboten oder bieten sich neue Perspektiven? Diese Frage diskutieren renommierte Praktiker und Wissenschaftler in dem vorliegenden Band. , Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2008, Erscheinungsjahr: 20080828, Produktform: Leinen, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Redaktion: Kaumanns, Ralf~Sjurts, Insa~Siegenheim, Veit, Auflage/Ausgabe: 2008, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Keyword: Broadcasting; DigitaleMedienwelt; Kommunikation; Medien; Medienstrategie, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Management und Managementtechniken~Nachrichtententechnik, Telekommunikation, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Länge: 246, Breite: 173, Höhe: 30, Gewicht: 949, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
Arora, Gunjan: Rich Options, Poor Options
Arora, Gunjan: Rich Options, Poor Options

Rich Options, Poor Options , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 15.62 € | Versand*: 0 €

Soll man fernsehen oder Fernsehen schauen?

Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten...

Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten dasselbe. Man kann also sowohl fernsehen als auch Fernsehen schauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie kann ich digitales Fernsehen in analoges Fernsehen umwandeln?

Um digitales Fernsehen in analoges Fernsehen umzuwandeln, benötigst du einen sogenannten DVB-T2 Receiver mit analogem Ausgang. Die...

Um digitales Fernsehen in analoges Fernsehen umzuwandeln, benötigst du einen sogenannten DVB-T2 Receiver mit analogem Ausgang. Dieser Receiver empfängt das digitale Fernsehsignal und wandelt es in ein analoges Signal um, das du dann über ein Antennenkabel an deinen analogen Fernseher anschließen kannst. Beachte jedoch, dass die Bildqualität bei der Umwandlung von digital zu analog in der Regel schlechter ist als bei direktem Empfang von digitalem Fernsehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Streaming oder Fernsehen?

Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Streaming bietet eine größere Auswahl an Inhalten und die Möglichkei...

Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Streaming bietet eine größere Auswahl an Inhalten und die Möglichkeit, diese jederzeit und überall anzusehen. Fernsehen hingegen bietet oft eine breitere Auswahl an Live-Sendungen und eine einfachere Bedienung für ältere Menschen oder technisch weniger versierte Personen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schaut ihr fernsehen?

Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keinen Fernseher schauen. Ich bin jedoch in der Lage, Informationen aus ver...

Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keinen Fernseher schauen. Ich bin jedoch in der Lage, Informationen aus verschiedenen Quellen zu beziehen, um Fragen zu beantworten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Real Options
Real Options

Real Options , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2004, Erscheinungsjahr: 20041028, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: ZfB Special Issue##, Redaktion: Dangl, Thomas~Kürsten, Wolfgang~Kopel, Michael, Auflage/Ausgabe: 2004, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Keyword: Finanzierung; Investment; InvestmentValuation; RealOptions; StrategicInvestment; VentureCapital, Fachschema: Finanzierung~Optionsschein - Realoption, Imprint-Titels: ZfB Special Issue, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Finanzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 10, Gewicht: 309, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663123385, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
Energy Options
Energy Options

Energy Options , Renewable energy can present a baffling array of options to aid agency managers, government officials, and advisers. This publication contrasts the relative merits of biomass, solar, hydro, and wind power, as well as detailing some direct applications. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 30.25 € | Versand*: 0 €
Fernsehen (Holly, Werner)
Fernsehen (Holly, Werner)

Fernsehen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Reprint 2012, Erscheinungsjahr: 20040101, Beilage: HC runder Rücken kaschiert, Titel der Reihe: ISSN#15#, Autoren: Holly, Werner, Auflage/Ausgabe: Reprint 2012, Seitenzahl/Blattzahl: 104, Keyword: Deutschland, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Medienwissenschaften~Soziologie, Imprint-Titels: ISSN, Warengruppe: HC/Journalistik/Presse/Film/Funk/TV, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: De Gruyter, Länge: 236, Alternatives Format EAN: 9783110966657, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 109.95 € | Versand*: 0 €
Fernsehen und Demokratie
Fernsehen und Demokratie

Fernsehen und Demokratie , Eine Inhaltsanalyse der Fernsehnachrichtensendungen von ARD und ZDF vom Frühjahr 1977 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €

Gucken Katzen fernsehen?

Katzen können fernsehen, aber es hängt von der individuellen Katze ab, ob sie Interesse daran hat. Einige Katzen können von bewegt...

Katzen können fernsehen, aber es hängt von der individuellen Katze ab, ob sie Interesse daran hat. Einige Katzen können von bewegten Bildern fasziniert sein, insbesondere von Vögeln oder anderen Tieren, während andere Katzen kein Interesse am Fernsehen zeigen. Es ist wichtig zu beachten, dass zu viel Fernsehen für Katzen nicht gesund ist und sie nicht zu lange vor dem Bildschirm bleiben sollten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Sollten Babys fernsehen?

Sollten Babys fernsehen? Es wird empfohlen, dass Babys unter 18 Monaten überhaupt nicht fernsehen sollten, da ihre Gehirnentwicklu...

Sollten Babys fernsehen? Es wird empfohlen, dass Babys unter 18 Monaten überhaupt nicht fernsehen sollten, da ihre Gehirnentwicklung durch Bildschirmzeit negativ beeinflusst werden kann. Selbst für ältere Babys und Kleinkinder sollte die Bildschirmzeit begrenzt und qualitativ hochwertige Programme ausgewählt werden, um negative Auswirkungen auf ihre Entwicklung zu minimieren. Stattdessen sollten Babys und Kleinkinder durch interaktives Spielen, Lesen und soziale Interaktionen ihre Fähigkeiten und soziale Kompetenzen entwickeln. Eltern sollten darauf achten, dass Bildschirmzeit nicht die Hauptquelle der Unterhaltung oder des Lernens für ihre Babys wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Nein Entwicklung Gesundheit Bildschirmzeit Stimulation Schlaf Empfehlung Fernseher Konzentration Interaktion

Ist Fernsehen kostenlos?

Ist Fernsehen kostenlos? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da es davon abhängt, wie man Fernsehen empfängt. Über terre...

Ist Fernsehen kostenlos? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da es davon abhängt, wie man Fernsehen empfängt. Über terrestrische Sender wie ARD und ZDF kann man Fernsehen kostenlos empfangen, da diese öffentlich-rechtlichen Sender durch Rundfunkgebühren finanziert werden. Allerdings benötigt man für den Empfang von privaten Sendern wie RTL oder ProSieben ein kostenpflichtiges Abo bei einem Kabel- oder Satellitenanbieter. Zudem gibt es mittlerweile auch kostenpflichtige Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime Video, die ebenfalls Fernsehinhalte anbieten. Letztendlich hängt es also davon ab, welche Sender und Inhalte man sehen möchte, ob Fernsehen kostenlos ist oder nicht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kostenlos Gebühren Werbung Öffentlich-rechtlich Privatsender Streaming Pay-TV Finanzierung Rundfunkbeitrag Abonnement

Ist Netflix Fernsehen?

Netflix ist eine Streaming-Plattform, die eine Vielzahl von Filmen, Serien und Dokumentationen anbietet. Es kann als eine Art Fern...

Netflix ist eine Streaming-Plattform, die eine Vielzahl von Filmen, Serien und Dokumentationen anbietet. Es kann als eine Art Fernsehen betrachtet werden, da es Inhalte zur Unterhaltung auf einem Bildschirm präsentiert. Allerdings unterscheidet es sich von traditionellem Fernsehen, da die Inhalte auf Abruf verfügbar sind und nicht zu festgelegten Sendezeiten ausgestrahlt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Musik im Fernsehen
Musik im Fernsehen

Musik im Fernsehen , Sendeformen und Gestaltungsprinzipien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2010, Erscheinungsjahr: 20091008, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Musik und Medien##, Redaktion: Moormann, Peter, Auflage/Ausgabe: 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Fernsehformate; Konzert; Oper; Videoclip; Werbung, Fachschema: Fernsehen / Kritik, Rezeption~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft, Imprint-Titels: Musik und Medien, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783531919058, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
Zaubermaschine Interaktives Fernsehen?  Gebunden
Zaubermaschine Interaktives Fernsehen? Gebunden

Das Stichwort Interaktivität beherrscht die Diskussion um die Zukunft des Fernsehens. Im Zentrum steht dabei die Kluft zwischen technischen Visionen und real machbaren interaktiven Geschäftsmodellen. Wie interaktiv wird das Fernsehen von morgen sein? Was sind die Erfolgsfaktoren für interaktive TV-Angebote? Welche Form von Interaktivität will der Zuschauer? Namhafte Medienmanager und wissenschaftliche Experten kommen hier zu Wort. Sie berichten über ökonomische Trends Nutzungsmuster sowie rechtliche und politische Rahmenbedingungen des interaktiven Fernsehens. Sie liefern aktuelle Erkenntnisse über die Marktentwicklung in Deutschland und anderen Ländern. Sie zeigen langfristige Perspektiven für das Fernsehen von morgen auf. Das Buch bietet einen umfassenden Überblick mit hohem Nutzwert und erstmals einen Abgleich zwischen Wissenschaft und Praxis. Mit Beiträgen von: Lutz Goertz Thomas Hess/Arnold Picot/Martin Schmid Fabrice Sergent Rainer Schäfer Hans Mahr Klaus Schönbach Horst Stipp Norbert Bolz Lutz Hachmeister/Christian Zabel Wolf-Dieter Ring Johannes Kreile Hans Hege Hubert Burda und Peter Glotz. Aus dem Inhalt: Interaktives Fernsehen als unternehmerische Herausforderung Technische Grundlagen und Trends des interaktiven Fernsehens Interaktives Fernsehen - was ist das? Das hyperaktive Publikum - noch immer eine Illusion. Der Zuschauer und das Bedürfnis nach Interaktivität: ein Blick in die USA Interaktives Fernsehen: neue Communities oder atomisierte Gesellschaft? Herausforderungen der Medienpolitik für die digitale Zukunft Christiane zu Salm die Herausgeberin zählt zu den erfolgreichsten Medienunternehmern in Deutschland und gilt als Pionierin neuer innovativer und zukunftsorientierter Geschäftsmodelle für das Fernsehen.

Preis: 99.99 € | Versand*: 0.00 €
Hurrelmann, Bettina: Familienmitglied Fernsehen
Hurrelmann, Bettina: Familienmitglied Fernsehen

Familienmitglied Fernsehen , Fernsehgebrauch und Probleme der Fernseherziehung in verschiedenen Familienformen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
Interaktives Fernsehen (Clement, Michel)
Interaktives Fernsehen (Clement, Michel)

Interaktives Fernsehen , Analyse und Prognose seiner Nutzung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2000, Erscheinungsjahr: 20000628, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation#34#, Autoren: Clement, Michel, Auflage/Ausgabe: 2000, Seitenzahl/Blattzahl: 440, Keyword: Akzeptanzfaktor; Navigationssoftware; Set-top-box; Video-on-Demand; Zahlungsbereitschaftsfunktion, Fachkategorie: Management: Innovation, Imprint-Titels: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 24, Gewicht: 565, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322810441, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €

Schaut ihr Fernsehen?

Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keinen Fernseher schauen.

Als KI habe ich keine physische Präsenz und kann daher keinen Fernseher schauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Macht Fernsehen dumm?

Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Fernsehen kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben. Es hängt vo...

Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage. Fernsehen kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen haben. Es hängt von der Art des Programms, der Menge an Zeit, die damit verbracht wird, und der Art und Weise ab, wie es konsumiert wird. Ein ausgewogenes und selektives Fernsehverhalten kann Bildung, Unterhaltung und Informationsgewinnung ermöglichen, während übermäßiger und unreflektierter Konsum negative Auswirkungen haben kann.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Ist Fernsehen langweilig?

Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Interessen ab. Für manche Menschen kann Fernsehen langweilig sein, da sie vielleicht...

Das hängt von den persönlichen Vorlieben und Interessen ab. Für manche Menschen kann Fernsehen langweilig sein, da sie vielleicht nicht das richtige Programm finden oder generell nicht viel Interesse daran haben. Andere wiederum können das Fernsehen als unterhaltsam und spannend empfinden und genießen es, verschiedene Sendungen und Filme anzuschauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Beim Beten fernsehen?

Es ist eine persönliche Entscheidung, ob man beim Beten fernsehen möchte. Einige Menschen finden es hilfreich, sich während des Ge...

Es ist eine persönliche Entscheidung, ob man beim Beten fernsehen möchte. Einige Menschen finden es hilfreich, sich während des Gebets auf eine bestimmte Aktivität zu konzentrieren, während andere es vorziehen, in einer ruhigen Umgebung zu beten. Wichtig ist, dass man sich dabei auf seine spirituelle Verbindung konzentriert und sich nicht ablenken lässt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.